Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
14 Einträge
Fam. Harms Fam. Harms aus Essen schrieb am 20. Mai 2021 um 11:56
Hallo, Herr Thode

Haben heute schöne Rosengeranien bekommen, super schnell gut verpackt,
bis zum nächstenmal
Grüsse aus Essen
S. Henel S. Henel aus Schmölln/Thür. schrieb am 20. Mai 2021 um 07:42
Liebe Gärtnerei Thode,
herzlichen Dank für die wunderschönen Rosengeranien. Liebevoll und sicher verpackt sind sie wohlbehalten angekommen. Große und kräftige Pflanzen mit vereinzelt bereits Blüten, eine Pracht!
Ich freue mich sehr und bedanke mich recht herzlich. Ebenso für den netten E-Mail Kontakt.
Zur nächsten Saison "lesen" wir uns bestimmt mit einer neuen Bestellung wieder.
Bis dahin alles Gute für Sie und viele Grüße aus Thüringen!
Klasen Simone Klasen Simone aus Benningen schrieb am 18. Mai 2021 um 18:17
Die Ware ist gut angekommen. Alle Pflanzen sind wunderschön gewachsen und vor allem super verpackt gewesen. Herzlichen Dank. Gerne wieder..LG Frau Klasen
Mike Skrowny Mike Skrowny aus Leipzig schrieb am 23. Juni 2020 um 13:48
Hallo, sehr netter Kontakt.
Die pflanzen sind echt Spitze. Groß gut gewachsen. Eine Freude.
Kann ich nur jedem empfehlen.


Viele Grüße aus Leipzig Mike
FrauBausE FrauBausE schrieb am 10. Juni 2020 um 16:20
Hallo Herr Thode,

vielen lieben Dank für die schnelle Übersendung der rosenblütigen Pelargonien. Die Pflanzen sind ein Traum! Sie sind groß, gut gewachsen und schön buschig. Die Verpackung war optimal, alle sind völlig unbeschadet angekommen.
Sehr gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.
Danke auch für den netten, persönlichen Mailkontakt.

Herzliche Grüße von der Nordseeküste.
Harms Harms aus Essen schrieb am 3. Juni 2020 um 19:57
Hallo, Herr Thode.
Haben heute super Rosengeranien bekommen! SUPER schnell !!!!!

Danke aus dem Ruhrgebiet
Luminita si Petrica Luminita si Petrica aus Romania schrieb am 26. Mai 2020 um 12:42
Wir lieben Pelargonie, aus Rumänien, Ich habe Rosen Geranien im Internet bestellt, wobei die Bestellung aus der Ferne im Internet ausgeführt wurde. Wir bekamen reife, gesunde Geranien und so wurden sie uns geliefert. Sie können die Professionalität und Leidenschaft dieser Menschen für das sehen, womit sie aufwachsen. Wir waren beeindruckt und es ist ein beliebter Ort, mit Freude und Zuversicht. Vielen Dank an Gartner Thode!

Viele Gruße,
Petrică und Luminița
Edeltraud Döppmann Edeltraud Döppmann aus Bamberg schrieb am 22. Mai 2020 um 07:58
Nochmals vielen Dank für die Lieferung nach Franken. Die Rosengeranien sind in top Zustand angekommen und super verpackt.
Gleich nach den Eisheiligen haben sie sich zu mir ausgemacht, werde sicher viel Freude haben.
Schön war auch der persönliche Kontakt über E-Mail , fast so schön, als wäre man selbst in der Gärtnerei gewesen.
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Karin Häusler Karin Häusler aus 45525 Hattingen schrieb am 19. Mai 2020 um 12:21
Hallo Herr Thode,
die Rosengeranien Appleblossom sind heute eingetroffen und ich bin wieder einmal sehr glücklich über die tolle Qualität.
Wir haben hier im Ruhrgebiet wirklich sehr viele Blumengeschäfte, Gärtnereien und Gartencenter, aber solche kräftigen, gesunde Pflanzen habe ich hier noch nie gesehen.
Vielen Dank!
Hundertmark, Doris Hundertmark, Doris aus Jena schrieb am 5. Juni 2019 um 23:11
Hallo, Herr Thode,
Ich möchte mich hiermit nochmals für Ihr Verständnis bezüglich der Lieferung nach unseren Urlaub bedanken. Die Pflanzen, Rosengeranien, sind heute angekommen, waren gut verpackt und waren im sehr gutem Zustand. Jetzt sind sie schon im Balkonkasten und werden uns viel Freude bereiten. Nochmals vielen Dank und bis auf ein Neues. Ihnen viel Erfolg!
Ulrike Stöcker Ulrike Stöcker aus Lübeck schrieb am 29. Mai 2019 um 08:19
Hallo Herr Thode,
Gestern sind meine Pflanzen gekommen. Sehr gut verpackt, völlig unversehrt. So schöne kräftige Pflanzen, dass mir das Herz vor Freude aufgeht. Danke auch für die gute telefonische Beratung und den unkomplizierten Emailkontakt. Herzlichen Dank!
Manuela Kießling Manuela Kießling aus Obercunnersdorf schrieb am 27. Mai 2019 um 18:27
Nochmals vielen Dank für die schnelle Zusendung der Geranien. Die Pflanzen waren super verpackt und haben den Transport ohne Probleme überstanden. Geliefert wurden kräftige Pflanzen, die sofort verpflanzt werden konnten. Der Service ist top und ein wirklich netter Kontakt per Mail. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung hier.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Umgebindeland
Manuela Kießling
Angela Valdorf Angela Valdorf aus 09122 Chemnitz schrieb am 15. Mai 2019 um 22:59
Vielen Dank für die heutige Lieferung der Rosengeranien. Wie immer super verpackt. Wundervolle kräftige Pflanzen. Seit 2015 bestelle ich jedes Jahr Rosengeranien. Habe viel Freude daran. Vorher bei einem großen Gartenversand bestellt. Von 6 Pflanzen nur 2 weiterbekommen. Bei Ihnen jede Pflanze schon so weit entwickelt. Ich denke mir, da steckt richtig Liebe an den Pflanzen drin. Vielen Dank für diese schönen Pflanzen. Alles Gute und viele Grüße Angela Valdorf
Petra Herran Petra Herran aus A-6973 Höchst schrieb am 8. August 2016 um 13:47
Herzlichen Dank für die Zusendung so schöner und gesunder Rosengeranien-Pflanzen. Die Verpackung war sehr gut. Die Pflanzen entwickeln sich jetzt bei uns am Bodensee sehr gut und machen uns grosse Freude!
Wir können Ihren Service nur empfehlen!